- Lass uns laufen, laufen ohne Ziel, laufen ins Nirgendwo.

© m.e.


Ohjajaja, Sommer.
Es ist warm. Ich bin zuhause. Ich spüre das Meer. Morgen fahre ich mit L. Zug. und wir steigen einfach irgendwo aus.
So ist es richtig.
 Ich wünsche euch ebenso wunderbare Ferien.

kuss.

P.S. tumblr, ich danke dir für deine Existenz, ohne dich gäbe es das zweite Bild nicht. Inspiration und so.
 Schickt mir doch mal die Links für eure tumblr's, ja?


Edit: Irgendwie klappt das hier alles nicht so, wie es soll. Ich denke, ihr werdet erst wieder so in zwei Wochen von mir hören. Urlaub ist doch was schönes, schade nur, dass W-LAN Mangelware zu sein scheint.

12 Kommentare:

luka hat gesagt…

so schön, marie:)

Eilatan hat gesagt…

schöne Bilder!

das sind zwar nicht meine Tumblr aber von einer Freundin:
1. http://kopfnicken.tumblr.com/
2. http://herz-niesen.tumblr.com/

Sarah hat gesagt…

Nomnomnom, wenn ich die ganzen Früchtchen sehe bekomme ich richtig Hunger. :D

Das ist meine Tumblr: http://thousands-little-sparks.tumblr.com/

Kannst mir ja mal deinen Link schicken. :)

Sarah hat gesagt…

Dein Tumblr geällt mir, hab dich gleich mal verfolgt. :)

Sarah hat gesagt…

danke:*

deinen header finde ich richtig super !:))
du machst echt sehr schöne Bilder♥

Liebe Grüße:)

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :)
ich mag deine auch, hast du was gegen eine ggs. blogvorstellung ? c:
lg Judith

Anonym hat gesagt…

kein problem.. schick mir einfach den link wenn du fertig bist und ich lass mir auch noch ein paar tage zeit :)

Anonym hat gesagt…

hey, ut mir leid das ich schon wieder hier rumspame :D
aber ich wollte mal fragen wie du deinen Postfooter sso schön hingekriegt hast :)
lg Judith ♥

Katja und Marie hat gesagt…

Dein Header ist toll! Schöner Blog! :)

kiki hat gesagt…

ich liebe Beeren und bekomme grade Hunger dadrauf :)
| bijoux en fleurs |

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank, für dein liebes Kommentar.^^

Anonym hat gesagt…

sehr cooler Header & auch sonst schöner Blog :)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/