#9 - und dann ist die Welt einfach stehen geblieben, hat vorher noch nicht mal was gesagt.


URLAUBSBILDER KLAPPE DIE 1.



© m.e.


Und ich bin wieder da, zurück aus den Ferien, zurück aus weit entfernten Teilen des überall gleich verregneten Deutschlands.
[Zumindest schöne Sonnenuntergänge mit ganz viel Nebel gibt es hier und da.]
[Außerdem ist Regen doch auch mal was Schönes, man kann Tee trinken und aus dem Fenster schauen.]
[Wo kommen nur all die tausend Liter Wasser her, die da von oben auf mich runterfallen?]
[Zumindest habe ich gehört, dass es in ganz Mitteleuropa so aussieht, Gleichberechtigung also.]

(Und da ich so viele Bilder gemacht habe, und ich mich gar nicht entscheiden kann, gibt es in den nächsten Tagen noch Urlaubsbilder Klappe 2 und 3. Außerdem gibt es bald auch noch einen Blog, den ich euch vorstellen möchte, viel zu tun, jaja.)

Nun denn, ich hoffe ihr seit in einem der warmen Mittelmeerländer.
[Obwohl, sind da jetzt nicht irgendwie überall Waldbrände ausgebrochen? Also in diesem Fall weiß ich auch nicht weiter.]

kuss, marie 


Kommentare:

Mon Cheri hat gesagt…

Dankeschöön,ja das ist sie und Toller Blog <3 (:

Me ♥ hat gesagt…

Ich mag das zweite Bild! :)
http://what-if-nikon.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder, das zweite gefällt mir besonders gut ♥

Diana hat gesagt…

Dankeschön. Sehr toller Blog. :)

Alina ♥ hat gesagt…

Dankeschön, kann ich nur zurückgeben <3
Die sind ausm New Yorker! :)