#7 - jetzt wo Sommer ist will sie schon wieder Winter

© m.e.


Eigentlich
 wollte ich in den Ferien den ganzen Tag mit H. unterwegs sein, dabei photographieren und am Meer sitzend schreiben. Außerdem Tee trinken und Blaubeeren und Erdbeeren essen. Die Sonne sollte scheinen.

Jetzt aber
 trage ich bei andauerndem Nieselregen Zeitungen aus und werde davon krank. Zum Photographieren komme ich nicht, und der einzige Tee den ich trinke ist Fenchel. Schreiben tue ich, aber nicht das, was ich wollte. Blaubeeren gibt es hier nicht.


Blogvorstellung bei einem meiner Lieblingsblogs: zuckergussmarmelade


xoxo.

12 Kommentare:

kiki hat gesagt…

toller Blog. Und irgendwann kommst du noch zum schreiben und Blaubeeren essen :)
www.bijouxenfleurs.blogspot.de

Laura ♦ hat gesagt…

danke, danke. ich bin ein fan von raucherfotos. ich weiß nicht, aber manche strahlen so eine gelassenheit aus und entspannen einfach irgendwie. ich finde, dass das mein freund (auf den bildern) irgendwie hinbekommt. aber ich selbst rauche nicht. ;-)


xxxx

Sarah-Maria hat gesagt…

wähhh. is' ja blöööd. :( ich hoffe du kommst am wochenende mal zu dazu die erste variante zu leben. :)

mit einem lieben gruß,
sarah maria

Sabrina Julia hat gesagt…

ja, bis vor ungefähr einer halben stunde war hier gutes wetter. jetzt ist der ganze himmel voller wolken und es sieht aus als ob es gleich regnet oder gewittert. :s

hast du schonmal bilder von blitzen gemacht? ich glaube wenn es gleich donnert und biltzt versuche ich das mal.

xoxx, sabrina.

Sabrina Julia hat gesagt…

das mit den blitzbildern ist etwas schief gelaufen. :D ich hatte zwar welche drauf, aber die haben der perfektionistin in mir nicht gut genug gefallen. nächstes mal probiere ichs halt wieder. (:

xoxx, sabrina.

Anonym hat gesagt…

Lass uns sie teilen :))
Marie, wann fährst du auf den camping platz/bzw. bist du in der zweiten woche da? Weil WENN ich nach amerika fliege, dann erst dritte. Und wenn nicht und wenn du zeit hast, ganzganzganz vielleicht zusammen nach london?

Loveu.

Johanna hat gesagt…

wow, du machst echt wunderschöne Bilder! :)

Klara hat gesagt…

danke für deinen kommentar.
ich mag deinen blog...
liebst klara <3

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

http://charloddis.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

mariemariemarie-
ich hoffe du siehst dass ganz schnell, mein handy liegt bei papa im auto und ich weiß deine nummer nicht auswendig. ich wollte nur sagen, dass mama der flug zu teuer ist.. ooo: :((((

loveu.

luka hat gesagt…

hej du.
ich hab ein neuen blog,
t-r-a-u-m.blogspot.com

zuviele kannten ihn.

lieb dich,
luka

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und toller Blog.^^
Mein Blog