|| bestimmt nicht morgen, lieber heute, einfach jetzt



Es war eine wunderschöne letzte Klassenfahrt und ich war eine Woche lang glücklich.
Die Bilder sind beinahe alle aus Leipzig, aber wir waren auch in Berlin und neben KulturKultur saßen wir caffeetrinkenderweise in Cafés, grillten im größten Park bei wärmstem Licht, gingen in die Philharmonie und hatten acht Tage lang Sonne. Meine Camera ging von Hand zu Hand und endlich bin ich auch mal auf Photos, das Dritte zum Beispiel, ich musste dann wegen abhandengekommener Camera auf Handy umsteigen vielen Dank dafür // nein, Scherz
Und gerade ist Kieler Woche, wie immer, wie jedes Jahr // könnte ich schreiben, aber das stimmt nicht, dieses Jahr ist ziemlich viel besser DANKE nochmal DANKE, endlich
Auf dem Konzert der Band unten waren wir, und als sie "Mary" spielten, saß ich auf Ms Schultern und um uns herum zeigten die Leute auf uns "die heißt bestimmt Marie"


{ the Subways - Mary }

1 Kommentar:

monika hat gesagt…

ganz ganz schöne bilder. <3