|| so here we are and i am still alive


// Hin- und Rückfahrt nach Frankreich


Ihr Lieben!
Irgendwie bin ich ja nun doch ein wenig in Verzug mit meinen Posts; es ist nicht so, dass ich keine aktuelleren Bilder hätte, aber ich bleibe lieber in der chronologischen Reihenfolge - wahrscheinlich bekommt ihr zu Weihnachten dann Sizilien-Photos zu sehen, mit Sonnenschein bei 3o°C.

Bei mir geht morgen die Schule (mit Klausurenzeit, ohje) wieder los, hoffentlich habt ihr noch ein wenig länger Ferien?



{ Oasis - married with children }

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir haben die Ferien erst angefangen. Also morgen der erste Tag. Leider nur eine Woche...

Unknown hat gesagt…

Wow, das mittlere Bild gefällt mir sehr gut! Du hast nun eine Leserin mehr =))

Liebste Grüße aus Hamburg
http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥