o2.11.2o14 || always the flower child




* Herbst oder schon Winter, fliegende Blätter und literweise Tee. Tagelang im Bett liegen bleiben. Die selbe Musik wie letztes Jahr, wie jedes Jahr. Bald bald wird es schneien, bestimmt. Die Selbstporträts sind noch aus dem Frühjahr, Mai, und ich frage mich, ob sich dieses Jahr überhaupt irgendetwas verändert hat -

{ modest mouse - world at large / float on }
 

Kommentare:

monika hat gesagt…

oh die bilder sind so wundervoll <3 ich liebe das erste :)
grüße. Monika

monika hat gesagt…

Oh auch dir vielen dank :)

Carla hat gesagt…

Omg, wie schön ist das denn?
Die Farben sind der Wahnsinn und wie das alles zusammenpasst *_*

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

schöne Bilder (:

änna hat gesagt…

Das sind tolle Bilder und irgendwie verändert sich doch immer ganz viel und man bekommt es gar nicht richtig mit...vielleicht hörst du dieses Jahr ein anderes Lied :)

Amelie♥ hat gesagt…

Ja Scherenschnittbilder sind wundervoll! :)

Deine Bilder sind mal wieder grandios♥♥♥

Charlotte Leonie hat gesagt…

unheimlich zauberhaft und wunderschön!

Bonnie hat gesagt…

ich liebe das in der mitte und ich glaube, es verändert sich immer was. manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal deutlich und manchmal subtiler.

Julia hat gesagt…

Also ich habe dir gerade schon einen Kommentar geschrieben, aber nachdem ich noch mehr dein Fotos gesehen habe muss ich noch sagen, dass du wirklich sehr tolle Fotos machst und dein Blog gefällt mir ehrlich gut:)!

Liebe Grüße,
Julia

barbapapaai.blogspot.com