|| at least we share the same sky


mein letztes Ella-Photo, noch von letztem Herbst, und Bilder aus dem Frühjahr, als mein Zimmer endlich etwas heller wurde


* das Wetter ist schon viel zu herbstlich und es stürmte und regnete das ganze Wochenende über, aber trotzdem waren wir heute zum gefühlt zehnten Mal dieses Jahr abbaden, das Meer war ganz aufgewühlt und grau


{ simon&garfunkel - a hazy shade of winter }

Kommentare:

dieter michalek hat gesagt…

wirklich schöne bilder.
lg,
dieter

Carla hat gesagt…

Haaach, so schöne Bilder! ♥
Alles so hell und klar und schlicht und schön :) Ich bin hin und weg :)

monika hat gesagt…

schön. <3 wundervolle details.

Yasira hat gesagt…

Dein Teppich gefällt mir unheimlich gut! ♥

Lilly hat gesagt…

sehr schöne,klare bilder :)

The-way-we-are hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich liebe Schwarz-Weiß Kombinationen einfach total und das gemusterte Kissen gefällt mir dadurch natürlich richtig gut!