|| tomorrow is another day



Dieses Jahr hatte ich es irgendwie mit Blumen. Große Sträuße auf dem Fensterbrett, Sideboard, Schreibtisch, es wirkt dann alles viel wohnlicher, finde ich. Mal sehen, wie das im Winter wird.

{heute ist kein guter Tag. Aber gestern, gestern waren wir grillen bei K. und die Sonne ging hinter den Bäumen unter und danach gab es Wetterleuchten}


{ Kraftklub - ich will nicht nach Berlin }

Kommentare:

monika hat gesagt…

schön. sieht fast frühlingshaft aus. :D
liebe grüße. Monika

Twolyma hat gesagt…

Oha! ich kann es gar nicht in Worte beschreiben, wie sehr ich deine Bilder liebe! Mir gefällt, dass helle in deinen Bilder und das schlichte .... ach und einfach alles!
Dein Blog ist sooooo inspirierend!

Allerliebst,
Merle! :-*
merlesnorden.blogspot.de

Bonnie hat gesagt…

ich war jetzt auch etwas veriwrrt und dachte, hier sei seit märz kein update ehr gekommen :D
ich liebe blumen auhc, dieses jahr stand bei mir auch ganz viel :D

monika hat gesagt…

haha.. sieht trotzdem schick aus. :D
ja es ist schon schön, mal von zuhause wegzukommen. und heimaturlaub ist dann auch richtig klasse. ;)