|| 'goodnight' whispered the sun and we came to sleep



* hallo ihr Lieben!
es ist kaum zu glauben, aber ich melde mich dann dieses Jahr tatsächlich auch nochmal, ja, aber irgendwie habe ich das Bloggen doch vermisst und Bilder habe ich viel zu viele und Schule sind nur noch zwei Jahre und ich muss ja vielleicht nicht nur die ganze Zeit lernen.
//
hoffentlich geht es euch gut und alles ist gut
//
das Bild ist aus den Sommerferien, wir gehen jetzt immer am Kanal laufen, aber das Photo entstand irgendwann abends -

Kommentare:

Pina hat gesagt…

ich würde mich richtig dolle freuen, wenn du wieder mehr posten würdest! das bild ist wunderschön ♥

ich hat gesagt…

schön das du dich meldest, ich kenn das :D

Sabrina hat gesagt…

Oh mein Gott, mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht, als ich deinen Post gesehen habe! :D Ein wunderschönes Bild!

Bea hat gesagt…

wow, das bild hat echt eine tolle ausstrahlung (sagt man das so?) :)

Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Amy hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Aufnahme!

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Luna hat gesagt…

Tolles Bild, überhaupt dein ganzer Blog! Hoffentlich blogst du jetzt mehr, dann komm ich sicher öfter vorbei! :D LG Luna <3

Amelie♥ hat gesagt…

Oh, wie ich dich und deine Bilder vermisst habe!
Freue mich schon auf die kommenden Posts :)
Liebst Amelie