1oo12o13 - today is life, tomorrow never comes

© m.e.
{kurze Pause hier, bis es mir wieder besser geht. Bis vielleicht morgen oder Februar oder so. Ich weiß nicht. }

überschrift aus kreta, matala

7 Kommentare:

ich hat gesagt…

oww wieso geht es dir nicht gut?:o
Also ziemlich unspektakulär, meine Freundin und ich wollten das T-Shirt schon vor nem halben Jahr haben aber für 15 Euro war es uns einfach zu teuer und nun wurde es auf 3 Euro runtergesetzt udn wir MUSSTEN zuschlagen:)
Ja ich kann ihn auch nur für Mädchen empfehlen hat Spaß gemacht ihn zu sehen:)
Dir viel Spaß es lohnt sich sicher!

luka hat gesagt…

was hast du? :o
you haven't answered my sms yet.

nana hat gesagt…

du machst echt tolle Bilder!

ich hat gesagt…

Ui ist doch auch schön:)
NUR WEGEN MIR MUHAHA! Ja ich mags auch total:) 3 euro:o

luka hat gesagt…

dein header ist toll ♥

Chiara hat gesagt…

Dankeschön :)
Das war auch eher zufällig als extra...da waren einfach sooo viele Bäume :D
Was hast du denn? :o
Auf jeden Fall gute Besserung ♥.

Kim hat gesagt…

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*
gute besserung :)