° sie haben Angst, sie gehen hinaus



            Ja, ich bin wieder da.


            Wie ihr seht, ist das Design ein wenig anders und vielleicht verändern sich die Posts auch ein wenig, dass muss ich erst noch sehen. 
           {bei den alten Posts habe ich außerdem etwas aussortiert}

            Gestern war ich in der Stadt und habe mir ein Buch gekauft, ein Buch und Ahornsirup mit Preiselbeeren.
            Heute morgen habe ich dann Pancakes gemacht, ein wenig amerikanisch sollten sie werden, obwohl ich Preiselbeeren nur aus schwedischen Büchern kenne.






{Überschrift aus dem Musikunterricht}
{Blogvorstellung} 

Kommentare:

ich hat gesagt…

Dein Tumblr und dieses Design und Bild sind superschön. Hab mich in deinen Tumblr verliebt und folge dir jetzt :)

Janine hat gesagt…

Hey,,

das Bild ist total schön :)
Gefällt mir sehr gut :)

Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

xoxo

hal lo hat gesagt…

hey,
wirklich toller blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/