- ein wunderbares Schweigen auf dem Herzen

 © m.e.

Es ist alles so wunderbar still hier. Könnte sein, dass das an der Kälte liegt. Ja. 

{Also wie ihr seht habe ich oben das Menü ein bisschen verändert, aber bis es so aussah, wie es jetzt aussieht, habe ich ziemlich viel herumgebastelt und so, also, ich wollte fragen, ob es bei euch auch ganz normal aussieht, und nicht irgendwie total verschoben oder so? Das hatte ich nämlich kurzzeitig hier..} 
{{Sind euch meine Überschriften eigentlich zu seltsam? :D }}

♥ an beinahe 1oo Leser

{EDIT} - ich bin krank und weil das Licht so schlecht ist, kann ich nicht photographieren. Stattdessen zeichne ich, aber haha, das will niemand sehen. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich noch mal vor Weihnachten zu melden, deshalb schon mal MERRY CHRISTMAS ♥

Kommentare:

luka hat gesagt…

Es ist wunderschön, marie <3

Esther hat gesagt…

Die Fotos sehen einfach wunderschön aus.
Das Menu ist überhaupt nicht verschoben :)

Luna hat gesagt…

Du bist ja so süß! ♥♥
Ich bastle jetzt eben erstmal bisschen am Design und wenn ich fertig bin (was hoffentlich heute noch ist!!) poste ich auch wieder mal! :))
Ganz dicken Kuss für dich :*

Saskia hat gesagt…

Hihi, danke, dass du geantwortet hast:) Ich werde jetzt erstmal direkt Leser! :))

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Anne hat gesagt…

Hey schöner Blog hast du, die Fotos sind hammer :-)

Johanna hat gesagt…

wunderschöne bilder wie immer.
ich liebe romeo und julia, aber mein reclamheft ist leider nicht so schön alt :c ♥

Sophie hat gesagt…

Hach, immer wieder wenn ich mir deinen Blog angucke freue ich mich über deine Fotos! :)
Und vor allem über die von dem kleinen, süßen Kätzchen. :)

Lg. Sophie ♥
PS: Vielleicht möchtest du ja am Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog teilnehmen. Schau vorbei! :)

Luna hat gesagt…

Dankeschön! :) ♥
Abgeschnitten? Was? Versteh ich nicht... :D

Romeo und Julia haben wir auch gelesen und deine Überschriften gehören hier dazu! :))

*muuuuuaaaaah* (Das ist das "Kussgeräusch" weißt du? ;)) :*

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, deine Fotos haben was! Werd öfters hier reinschauen...
Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

Johanna hat gesagt…

Haha ja, da hast du recht c:
von ikea <3

Coco hat gesagt…

Schöner Blog!
Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht magst du ja mitmachen?
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

Sassiii hat gesagt…

Wow, ich mag deine Bilder wirklich sehr. (:
Von wann ist denn bitte das Reclam-Heft? :b


http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

adorablé hat gesagt…

schöner blog:)
vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:)

http://alisa-adorable.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

wow, du machst echt tolle Bilder!

www.l-atemlos.blogspot.de

ich hat gesagt…

Wow big love to you and your pictures :) <3

Vanessa hat gesagt…

Die Fotos hier gefallen mir unheimlich gut, vor allem das von der Blutorange! (:
Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

xx

Angelika hat gesagt…

Oh danke! Ich höre so gerne solche sachen, ich bin immer viel zu selbstkritisch :/
Dieser Post von dir find ich richtig geil!! vor allem die Orange sieht man so an, als ob sie echt vor einem liegen würde, die Auflösung ist echt gut!! (Mein Ziel ist auch solche Bilder hinzukriegen)
Danke fürs Followen, freu mich riesig :D
NOMINAO