- maybe i'm just too scared {for your world}

© m.e.

fensterbank // love this so much // ella-maus // katzen kratzen


So meine Liebsten 1oo, da bin ich auch mal wieder. ♥
{ich bin krank - das wetter ist scheiße = das licht ist scheiße - bald ist weihnachten - mir ist kalt} Naja.
Hallo Ferien, hallo neues Objektiv, hallo gesunde Ernährung, hallo Weltuntergangsparty, hallo.
{ich kann grad keine richtigen Sätze mehr schreiben, das ist schade.} Nochmal naja.

Küsse. ♥

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Das erste Bild ist richtigrichtig toll. Coole Perspektive :)
Gute Besserung!

Dimitri Stratakis hat gesagt…

tolle bilder wie immer! und besonders der post davor mit der grapefruit ist SEHR toll!:)

ich hat gesagt…

Dankeschön <3
ja ich wieß auch nicht wie ich das geschafft hab :D

Britta hat gesagt…

Du machst richtig schöne Bilder! :)

Regina hat gesagt…

beeindruckend. die qualität deiner Bilder ist so hoch. da kommt kaum ein anderer Blog mit ähnlioher leser-zahl dran. Ich wünsche dir, dass bald noch viele weitere die schönheit deines Blogs entdecken! :)
Regina

yenilikeyou hat gesagt…

hey du, bei mir läuft zur Zeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen ? :)
würde mich freuen, liebste Grüße!!!

http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

Celine hat gesagt…

Du machst richtig tolle Bilder! :)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
<3