#27 - draußen blinder Nebel, hab' dich vor Liebe vergessen

 © m.e.

{1} - am Strand analog
{2} - irgendwas + Schnee
{3} - Fenster mit Schneeflocken
{4} - Blätter // Herbst analog

Ahh, morgen schreibe ich Französisch und kann nichts. Überhaupt nichts. Und weil ich irgendwie auch weiß, dass es sinnlos ist, jetzt noch zu lernen, wird das morgen ganz sicher 'ne 5.
Wünscht mir Glück, dass ich nicht sterbe. oder so
 P.S. Heute früh hat es noch ganz wunderbar geschneit, aber jetzt taut alles wieder. Das ist so traurig.

P.P.S. Irgendwie bin ich gerade richtig unzufrieden mit meinem Blog. Hat irgendwer Verbesserungsvorschläge?
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

luka hat gesagt…

marie, dein blog ist so wunderbar! bitte lass ihn so wie er ist, ICH LIEBE IHN! bitte! er ist so verdammt toll, wie du schreibst und wie deine bilder sind! wenn du was verbessern möchtest, dann vielleicht ein bischen am layout ändern oder einen neuen header oder so, aber du musst wissen:
ER IST SO GUT! <3

peace.

Saskia hat gesagt…

SO schöne Bilder!! Du hast es echt drauf! :)) Ich schau jetzt aufjedenfall öfter drauf! :)
Hach, richtig schön, die bilder sind alle so hell und das liebe ich so, hihi:)

Liebe Grüße! :)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

Toi toi toi! ♥
Ich bin im Moment auch so was von unzufrieden - bin dabei, mein Design über den Haufen zu werfen, aber ich hab im Moment leider nicht die Zeit dazu. Dein Blog gefällt mir wunderbar, aber wenn du was verändern willst, kannst du ja den Header mal austauschen. Das wär das Einzige, was ich ändern würde! :)
Kannst du mir nochmal die Maße von deinen Bilder schicken, wie du sie bei Photoscape immer einstellst? Das wäre lieb. ♥ Wo macht man das eigentlich? Kurze Erklärung bitte! :*

Alles Liebe, viel Glück nochmal morgen! ♥♥ Luna

Girl Armed With Camera hat gesagt…

Wow. Einfach wow!
Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)