- ich spüre meinen Herzschlag, wie alles bebt durch ihn


© m.e.

KRETA IN KLEIN
café // katze // bizarr // meer


(...) aber sie kann die Augen wieder öffnen und sehen.
Sie sieht ihren ersten Herbst, sieht das Bunt von den Blättern, fühlt die Kälte ohne Schnee und vergisst ihr Fliegen, um zu tanzen.

Kommentare:

Katzenauge hat gesagt…

coole pics hast du auf deinem Blog

xoxo Katzenauge

Fina hat gesagt…

Danke ;) ( sry, dass ich jetzt antworte :()
Kreta is in klein wuunderschön, zu mindest auf den Bildern =)

Theresa hat gesagt…

jaa <3 sehr tolle bilder :) sehr süßer blog. :) ich würde aber das menü und den postfooter zentrieren. :D egal, trotzdem suuper blog :)

Teresa hat gesagt…

wann warst du denn in Kreta?
die insel ist toll, vor einigen Jahren war ich auch mal da..:)

ja wo wohnst du denn, denn auf demland gehört doch irgendwie eine katze dazu, oder nicht?!

Luna hat gesagt…

Dankeschön, du Süße! ♥
Ich war an der Ostsee, schön wie immer! :)

Alles Liebe! LUNA

Teresa hat gesagt…

achso...
naja aber das geht doch auch, ich mein so lange die katze auslauf hat (hat sie doch oder?) ist doch alles prima, nur ich empfehle dir die frühlingskatzen ...die werden "besser" groß, falls du verstehst?

Teresa hat gesagt…

mhm keine ahnung ich denke auch nicht das die katzen schlecht sind, ich denke eher das ihnen dann der auslauf fehlt...verstehst du?

ich meinte das auch nur...weil
die herbstkatzen immer sehr wild sind und im herbst können sie das nicht mehr so gut lernen...! so kenn ich das :)

oh ja wenn du sie dann hast stellsrt du dann mal ein Foto hoch?
ich werde dich nun mal verfolgen..vlllt magst du ja auch?

liebe grüße Teresa

esther hat gesagt…

dankeschön :) es war bloß ein spiel in der gegend, nichts großes also :)

das letzte bild hier gefällt mir sehr gut! liebe grüße

Lise Josephine hat gesagt…

Das sind nochmal wirklich tolle bilder :) es freut mich, das du so auf meinen blog aufmerksam geworden bist. Er ist leider noch ziehmlich unbekannt, aber was soll man machen :D ♥