- der Himmel wurde so weich in deinen Augen

© m.e.

{Flugzeug} - wir sind abends losgeflogen, in den Sonnenuntergang hinein.
{Wasser} - Lieblingsstrand, kristallklares Wasser, bunte Fische, Hitze.
{Rethymno} - Hafen mit Fischerbooten
{altes Dorf} - ich weiß nicht mehr, wie es hieß, wir sind nur durchgefahren, eine aus-dem-Auto-Photographie, aber es war schön dort
{verbrannte Erde} - in der Nähe eines Klosters, seht euch nur das Rot an
{Hochkant} - Bäume auf einer Burgruinenfestungwasweißich // blaue Tür in Kouses

Kreta ist wunderbar und ich habe viel gesehen.
Zu den Bildern ist eigentlich gar nicht so viel zu sagen, aber sie sind nicht bearbeitet und ich hoffe, das ist nicht schlimm, weil ich mag sie trotzdem sehr, es kommen bestimmt noch mehr. (uh, das reimt sich.)
Jetzt aber bin ich erst einmal wieder zuhause und sehe wie herbstlich es hier schon ist, und freue mich nun doch über den Herbst.
Morgen fahre ich nach Hamburg und kaufe Strickpullover und vielleicht einen Parka.

Ich danke euch für eure lieben Kommentare und werde sie bald beantworten, danke auch für die Blogawards, aber weitergeben werde ich sie wohl nicht, trotzdem habe ich mich sehr gefreut. ♥

xx

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

richtig schöne Fotos ;)
Hast du villt Lust auf gegenseitiges Folgen?
Würde mich freuen ;)
liebste grüße,
Vanessa

Anna und Celine hat gesagt…

Die Bilder sind echt richtig gut geworden. Kreta muss wohl wunderschön sein :))

Carla Laetitia hat gesagt…

oh das sieht wundervoll und vokalem sehr warm aus ! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
http://carla-laetitia.blogspot.de/

(◔‿◔) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lea hat gesagt…

Ok gut :D
Die Bilder sind wirklich schön, auch ohne bearbeitung ;)

Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3
www.lebeberlin.net

Anna Sophie hat gesagt…

Wow, die bilder sind alle echt wunderschön! Besonders das erste :)

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Max hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
mir gefallen deine bilder auch wirklich gut ;) besonders das letzte finde ich echt spitze!

übrigens sind die nächsten bilder von meinem island trip endlich online ;)

viele grüße :)

Regina Leah hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Kreta ist augenscheinlich ein bildhübscher Ort. Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub.