- ich bin verliebt, hoffentlich nur in das Leben

© m.e.

Ich mag die Bilder, besonders das Letzte.
Ich mag Katzen, besonders die, die wohl bald bei mir einzieht.
Ich mag Tee, schwarz oder mit Milch oder Zucker.
Ich mag das Wetter, jetzt gerade, weil es schon immer so früh dunkel wird.
Ich mag euch, weil ihr so süße Kommentare schreibt.

Kommentare:

Katzenauge hat gesagt…

richtig schön:)

xoxo KAtzenauge

esther hat gesagt…

oh deine bilder gefallen mir, du hast einen schönen blog! ich bin gleich mal leserin geworden.

die farben hier mit der sonne und den starken kontrasten sind ja echt wunderschön. das letzte bild ist toll mit der spiegelung in der pfütze. das wetter mag ich aber nicht, ha. von mir aus könnte es viel länger hell bleiben!

Luna hat gesagt…

Dankeschön für deine lieben Worte und die schöne Kritik, die echt klasse formuliert war! :) ♥♥
Das Bildformat was ich jetzt immer mache ist XL - das ist eben nicht groß genug. Aber die originalgröße ist zu groß. Weißt du was man das machen kann? Eine Idee hab, mal sehen, ob es funktioniert!!

Liebe zurück :*

Teresa hat gesagt…

mhm komisch eig. bin ich schon,a ber ich habs gleich noch mal prbiert...und ich hoffe jetzt hats geklappt :)?

oh hast du denn deine eltern nun überredet :)?

Teresa hat gesagt…

achja...nicht?
wo wohnst du denn das es geschneit hat?
und bist du mehr der somer oder winetermensch :D?

schönen tag noch ;)

Peggy hat gesagt…

oh vielen dank :)

dein blog ist sowas von schön, du machst tolle bilder und kommst total süß rüber, du bist mir total sypatisch. :)

hast eine begeisterte leserin mehr und ich bin gespannt was wir hier noch von dir sehen werden :)

allerliebste grüße, peggy ♥

Lise Josephine hat gesagt…

Wow das sind wirklich schöne bilder, du bist echt ne gute Fotografin!
Lise

www.lisejosephine.blogspot.com

M'elle hat gesagt…

dankeschön!♥
deine fotos sind wnderschön!

Luna hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren! :))
Leider ist die Geschichte weniger interessant: ganz zum Anfang hieß mein Blog "Pusteblume, Löwenzahn" - deswegen auch die Blogadresse. Mich nervt sie mittlerweile echt ganz schön, weil sie soo lang und umständlich ist!! :/ Dann fand ich das irgendwann doof und nannte meinen Blog "Ability to love" - also die Fähigkeit zu lieben. Nach einer Weile fand ich es nicht mehr so schön, als deutsche Bloggerin einen englischen Blognamen zu haben. Ich weiß es gibt viele, die das haben, aber es gibt eben auch viele die einen Deutschen haben. Und dann bin ich keine Ahnung wie auf LIEBLINGSKIND gekommen... Ich bin damit echt zufrieden, weil es auch noch ein Wort ist. Das mag ich sehr daran. Das wars auch schon, leider nicht so spannend!
Wie bist du denn auf "ungenau" gekommen? :)

Liebst mit Kuss LUNA ♥♥

ich hat gesagt…

Deine erst *-*

Teresa hat gesagt…

ach bei mir ist das in solchen sachen eher anders rum, da mein vater so ein landmensch ist :/ und in deer hinsicht sit das sogar mal gut, denn er findet eine katze gehört auf den hof :)! aber sonst ist das nicht schön :(...
ach man ich auch , obwohl ich irgendwie auch ein sommer, frühlings uns herbstmensch bin *-* :D
siehstemal was ich alles bin...:)

marina hat gesagt…

Die Farben sind richtig schön!
& ich hab dich vorgestellt, kannst ja mal vorbeischauen :)

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder♥
Ich mag deinen Blog :)

marina hat gesagt…

Bitte, bitte :)
sind die bei dir orange & grau?
bei mir ist das orange und ganz arg hässliches braun :D

Sophie hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen...! :P

Lg. Sophie ♥

Luna hat gesagt…

Nicht schlimm! :)
Achso, okay. Dann ist alles klar!
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da! ♥♥ Lunaaa :*

PS.: Hab ich dir schon gesagt, dass ich den Posttiel super finde?! Glaube nicht...