#21 - ich könnt's nicht beschreiben, aber die Stille in mir ist so laut

© m.e.


Draußen ist es so wunderschön. Mir ist aufgefallen, dass ich viel über das Wetter schreibe, ist das schlimm?
Ich lese viel und trinke Tee.
In einem Monat habe ich Geburtstag und bekomme dann diese winzig kleine Katze, die in meinem Arm beinahe eingeschlafen ist.
Ich freue mich auf die Photos, die ich von ihr machen werde. 
Ich bin so euphorisch, im Moment.
Es geht mir gut.

(3 Sätze, die mit 'ich' beginnen, eigentlich könnte das auch kreativer sein. Tja, ist es nicht.)


(Miley, weil ich ihre Stimme so mag.
Lukas Graham, weil der Song gute Laune macht.
Queen, weil wegen ganz viele Erinnerungen {und November melancholisch macht}
Keaton Henson, weil ich ihn gerade eben erst entdeckt habe.
und m&f, damit ich mich selbst daran erinnere, dass ich mir das neue Album noch holen muss.)

Ihr Lieben, eine wunderschöne Woche wünsche ich euch. ♥


Kommentare:

Katzenauge hat gesagt…

Heym

eine Katze, wie süüßß ich freue mich auch schon auf die Bilder :) ICh finde es gar nicht schlimm wenn du immer übers Wetter redest :) Ich machs ja auch :) Die Bilder gefallen mir alle 3 total gut das erste finde ich sieht irgendwie nach inden aus (frag nicht wiso aber ich finde es sieht danach asu :)
das mit den glässern sieht auch mega cool aus

i love your blog <3 mach weiter soo

xoxo Katzenauge

Teresa hat gesagt…

hallöschen ;)
wann bekommst du sie erst zu deinem gebbi? oder hast du sie schon?
drunk in the morning ist wirklich ein toller song und ja auch die filmmusik von mann tut was mann kann oder heiter bist wolkig ich weiß es nicht mehr so recht :|
das hier ist wieder alles toll...

danke dir ;)

das freut mich so für dich :D

Teresa hat gesagt…

oh wie süß ich freu mich schon soo, und ich glaube wenn man dann eine katze hat macht es keinen unterschied mehr ob sie 13 jahre oder 13 monate ist weil du dich einmal in sie verliebt hast und sie eh und je niedlich finden wirst...:)

esther hat gesagt…

die fotos sehen schön aus, besonders die farben der steine und der gläser. ich liebe den titel, den du dazu gewählt hast!

ach und zwischendurch sind so ein paar ich-sätze doch gar keine schlechte sache :) es sagt etwas über dich.