#2 - and outside the rain is falling down

...und das nennt sich dann also Juni, ich bin schwer enttäuscht.


© m.e.

[2] - ist analog
[1 + 3] - sind es nicht

6 Kommentare:

Luise hat gesagt…

Dankeschön!
Mit der Canon EOS-600D

Coco hat gesagt…

Haha - danke für deinen Kommentar ♥ Dabei bin ich gar nicht so unsportlich, ich hab letztes und vorletztes jahr bei einem Marathon mitgemacht! :)
Aber Laufen mit Freunden kann nichts werden... Denn wenn man lauft hat man den Kopf frei und Zeit zum denken und dann fällt dir was ein, was du unbedingt erzählen musst... :D

Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
Ganz liebe Grüße
Coco ♥

franzi hat gesagt…

dankeschön! ♥ ich mag deinen blog und deine bilder. :>

Fine hat gesagt…

tolle bilder! :)
kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich hab auch eine minolta und eine canon! :)
liebe grüße! :)
http://finusi.blogspot.de/

Ina hat gesagt…

wow deine bilder sind echt wundervoll :D großés lob!

Michelle hat gesagt…

oh dankeschön :)
tolle bilder! ♥