#3 - doch, manchmal denke ich schon noch an dich.

Hay.
In den letzten Tagen war ich häufig im Wald -Regenwald, glaube ich-, habe da aber nur analog photographiert, die Bilder kann ich euch also noch nicht zeigen.
Außerdem habe ich seltsame Versuche mit Wassertropfen und Alufolie gemacht, ich weiß nicht, was ich von dem Ergebnis halten soll.


   © m.e.
 kuss.
P.S. Verdammt. Beim Rausnehmen aus der Camera ist mir eben einer meiner beiden Filme zerissen.
Mir ist sowas noch nie passiert, und wird garantiert auch nie wieder vorkommen.
Ich ärgere mich wahnsinnig, der verlorenen Aufnahmen wegen.

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Wie heißt dein Handy ;D ?
Ich finde du hast sehr gute Bilder und dafür nur 12 Leser?! da muss ich gleich mal 13 werden ;D

liebe Grüße
lea

Lea hat gesagt…

Willi ist ein richtig guter Name!;D
Aber mein Handy ist ja weiß und da wollte ich keinen jungs namen nehmen.
Aber Berta und ich lieben uns auch und sie ist die erste die mich jeden Morgen bergrüßt ;D

Coco hat gesagt…

Hey, danke! Danke für dein liebes Kommentar, und das du mich trotzdem verfolgst :)
Ich mach das jetzt auch mal bei dir - klick, schon hast du einen Leser mehr :) :)

Du machst richtig schöne Bilder!

Ganz liebe Grüße,
Coco ♥

Fine hat gesagt…

meine canon ist eine eos 600d und die minolta ist eine xg2 also eine super alte mit film und ohne automatik dazu hab ich dann das standard- und teleobjektiv :). was hast du für welche? :)

Pia hat gesagt…

daaaaaankeschön! :)
das erste bild ist wahnsinnig gut, wow :O

mensch, du hast mehr leser als nur 15 verdient !
eine leserin mehr hast du jetzt jedenfalls :b

Sina hat gesagt…

Voll schöön :)) ich werd mal leser würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :D und vllt gegenseitiges verfolgen <3

sinaaliiphoto.blogspot.de

Nadja hat gesagt…

merci :) die bokehs im ersten bild finde ich sehr schön.

Anna hat gesagt…

hey du (: süßer Blog *-* ich werde dich verfolgen und würde mich riesßig darüber freuen wenn du auch bei mir Leser wirst *_* :**

Anna hat gesagt…

dankeschön :) :*

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Wegen der Kamera musst du mal Maike fragen! Ich kenne mich da nicht so aus! ;)

lG Nina <3

P.s.: Ich find deinen header echt cool! ;)

Maike hat gesagt…

also, die kamera auf dem bild ist eine exa 1a und die kamera, mit der ich fotografiert habe ist eine nikon l120 ;)