|| warm sun on your skin




Viermal fast das selbe Bild, viermal ich. Wie langweilig!

Ich weiß nicht was das in letzter Zeit ist, aber in Photoshop leuchten die Bilder / sobald ich sie aber in einem anderen Medium öffne (bzw jetzt ja auch grad nur hier auf der Seite), sind die Farben bleicher / es ist verwirrend und ich weiß damit nicht recht umzugehen, es demotiviert.

Stellt sie euch einfach in leuchtend warmer Oktobersonne vor, da sind sie nämlich entstanden.

Kommentare:

Jani ne hat gesagt…

Hmn woran da liegt weiß ich nicht, ich habe kein Ps :) Aber die Bilder sind auch so richtig toll°

xoxo

Nathalie hat gesagt…

Das photoshop problem kenne ich nur zu gut!
ich finde dennoch die Fotos sind sehr schön geworden <3

Melyanisme hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder trotzdem sehr sehr gut :)
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

monika hat gesagt…

ich find die Bilder schön.
das liegt daran das dein Betriebssystem und Photoshop (Adobe hat eine eigene, richtig gute Kaliration) verschieden kalibriert sind! ;) du kannst mit einem bestimmten Gerät deinen Bildschirm kalibrieren.
alles liebe. Monika