|| i remember things about you that i never knew before



Keine besonderen Bilder- oder vielleicht doch, weil es welche sind, die ich bearbeitet habe / schon seit Oktober hänge ich damit hinterher, aber hier immerhin dreimal mein über alles geliebte Kreta. Das letzte Bild ist von meinem ersten Nacht-Shooting / das ich hatte, bevor ich im Herbst wegflog. Jetzt ist schon wieder Weihnachten vorbei und mit Silvester im Rücken ist das Abitur plötzlich so nah gerückt. Aber gedanklich überspringe ich das einfach und plane mit Freunden Interrail im kommenden Sommer.
Ich bin schon dabei, meinen Neujahrsvorsatz zu brechen / aber euch allen wünsche ich ein schönes, erfolgreiches 2o16 ♥



{ Glenn Miller - in the mood }

Kommentare:

Melyanisme hat gesagt…

Sehr coole, erfrischende Fotos :)
Schöne Stimmung!
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Ich finde die bilder super =D
vor allem das letzte hat eine tolle stimmung =)

LG
Elisabeth
Kaffee, die Welt und ich

Carolin S. hat gesagt…

wow,wow,wow, das letzte bild ist einfach unglaublich wunderschön. ich liebe diese bildstimmung, es sieht aus wie freiheit, wie sommer, wie ein ort und eine zeit, an der wir alle gerne sein wollen, wie eine glückliche erinnerung. ich liebe solche bilder.