|| at least i can run


// mehr Bilder von Merve

Ich mag den Frühling nicht, das muss sich zur Zeit jeder von mir anhören, ihr also auch, auch wenns euch nicht interessiert. Die Sonne scheint, aber es ist kalt, morgens ist es schon hell und alles ist halb, nicht ganz, noch im Werden. Winter ist mir lieber, oder Sommer, mit Herbst kann ich inzwischen leben, aber Frühling, nein, nicht Frühling -

*

{ flatsound - my heart goes bum bum bum }
{ ich hörte den song neulich zum ersten mal, denke ich, aber er kam mir so unheimlich vertraut vor,
wie so vieles zur zeit, beinah möchte man weinen und (wieder) gesehen werden }


Kommentare:

Lynni hat gesagt…

Oh dein Blog ist so wundervoll!
Deine Fotos sagen so viel! mehr als Worte das manchmal können! Und deine Gedanken unter den Bildern gefallen mir auch sehr gut! So Unbeschreiblich gut alles.

Allerliebst, Lynni von Merlesnorden.blogspot.de und momentan ja auch ein bisschen bei Luka t-r-a-u-m.blogspot.de
★★★★★★

valhalla hat gesagt…

wow, obwohl ich nicht genau sagen kann, was es ist, beeindrucken mich deine bilder :) ♥

Lynni hat gesagt…

* Warum wir das Meer so vermisst haben? - mhm, ja du hatschet in Kiel ist ach das Meer, und das ist auch wunderschön, aber ich meine meist die Nordsee, wenn ich vom Meer rede und ja die habe ich sehr vermisst, weil da ein Stück zuhause ist. ♥

Lilly hat gesagt…

tolle bilder! und das lied ist echt so schön.