|| your boat will never sink



Etwas Pink und etwas Hellblau in morgendlicher Eiseskälte aufgenommen, das Licht war so schön und außer uns noch kaum jemand unterwegs.
Was bin ich froh, dass das Gelände mit der riesigen Asphaltfläche vergangenes Jahr für alle zugänglich gemacht wurde, die Bilder des vorletzten Posts sind auch schon dort entstanden.


{ Oasis - wonderwall }

Kommentare:

QT B hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
QT B hat gesagt…

Das sind wirklich richtig schöne Bilder! :) Nimmst du sowas allein (mit Stativ) auf oder hilft dir jemand dabei?

monika hat gesagt…

die bilder sind unglaublich. großartig. das licht auf den bildern ist wirklich fantastisch. :D
alles liebe. monika

Sanzibell hat gesagt…

so schöne bilder ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Nathalie hat gesagt…

so schön ! :)

jana bth hat gesagt…

sehr sehr sehr schön

http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

Celine hat gesagt…

richtig schöne bilder!xx

Lilly hat gesagt…

so eine location ist echt praktisch. und die bilder sind sehr schön geworden :)

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, ich finde die Bilder unglaublich schön!!