|| oh my love, oh novemberblues



* Die Farben auf Sizilien waren tatsächlich so hübsch farblos wie auf meinen Bildern und es war noch so unglaublich heiß, Ende Oktober, natürlich war das toll. Aber zurück will ich nicht, es war ein seltsamer Urlaub, wir waren beinahe die letzten Touristen und vieles wirkte so vollkommen menschenleer und verlassen { die Straße auf dem letzten Bild zum Beispiel, unser Navi hatte uns diesen Berg hinaufgeführt, aber irgendwann wurde es unheimlich, wir hatte schon seit einer halben Stunde keinen Menschen mehr gesehen } .

Der Song hat so gar nichts mit dem Urlaub zu tun, aber wenn ihr ihn euch anhört, dann mehrmals, nur so ist er gut, ich kann schon den ganzen Tag nicht aufhören -



{ the Kingsmen - Louie Louie }

Kommentare:

Lina Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :-)

Liebe Grüße,
http://schwebelos.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Oh das sind wirklich tolle Fotos!
Die Gegend gefällt mir sehr gut:)

Liebe Grüße,
Julia

barbapapaai.blogspot.com