|| well love is love and not fade away



*   7Photos in einem Post, ohoh. Eigentlich sind die Bilder alle schon älter, noch aus den Herbstferien. Diese Woche habe ich drei Klausuren geschrieben, mit der Oberstufe ist nicht zu spaßen. Heute war der erste wirklich kalte Tag, in vier Wochen habe ich Geburtstag. heute kann ich keine richtigen Sätze schreiben, die Überschrift ist von den Stones

Kommentare:

monika hat gesagt…

schön. wunderschöne bilder. (:

Kora hat gesagt…

Ooh, wie wahnsinnig schön! ♥

Janine hat gesagt…

wunderschöne Bilder ♥

änna hat gesagt…

Das Meer und seine Weite...wirklich tolle Bilder!

Melli hat gesagt…

Die Photos sind umwerfend!
Liebe Grüße, Melli <3

Pina hat gesagt…

wunderschöne Bilder *-*
ist das in Kolberg? o:

ich fang noch mal von vorne an mit dem bloggen, ich würd mich voll freuen wenn du auf meinem neuen Blog mal vorbeischaust <3
mondlichtkind.blogspot.de

Lotti hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

Lotti hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

Lotti hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

wunderschöne Fotos! Ich liebe die Weite die du in ihnen schaffst ... =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Vira hat gesagt…

wunderschöne Bilder ♥

Amelie♥ hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne gewesen!
Super schöne Bilder wie immer ♥♥♥

luka hat gesagt…

ich höre schon seit einer woche welche, ich mag das haha.

Luise hat gesagt…

Ich habe dich in meiner Blogvorstellung erwähnt :)

Miriam hat gesagt…

woow, was für wundervolle bilder einfach ♥ ich liebe diese farben, besonders dieses blau & diese hammer aussicht! :D ich liebe das meer, und wahnsinn das du dort direkt wohnst :)
ich liebe deinen blog jetzt schon ♥
ich liebe, ich liebe.. ^^
allerliebst, miriam

Tammy Unterholzer hat gesagt…

Super schöne Fotos du bist echt talentiert , der Ort ist auch super toll!
Liebe Grüße Tammy Joy