|| wait, it's autumn again


// Blumen // Kaninchen // Blume

Ein bisschen random, aber gut. Nur noch eine Woche Ferien, dann wieder Schule, und ich muss noch so viel lernen. Vielleicht backe ich heute. Oder lese mal wieder. Oder schlafe einfach nur und wache bis zu den Weihnachtsferien nicht wieder auf.

Kommentare:

monika hat gesagt…

oh wie wunderschöne bilder. süßer häschen. <3

Rebeca hat gesagt…

wunderschöne Bilder&Farben!
ich würde auch liebend gerne bis zu den Weihnachtsferien durchschlafen,haha.

Elisabeth G.G. hat gesagt…

oh so schön!
der hase ist total süß und die Blumen am ersten Bild wunderschön ... Sieht alles nach Wunderland aus =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

luka hat gesagt…

die bilder sind irgendwie wunderschön, ich liebe sie♥

änna hat gesagt…

Das mit dem schlafen klingt nach einem großartigen Plan:)Die Bilder sind so schön Farbenfroh!

Patricia hat gesagt…

Wirklich schöner Blog muss ich sagen, Mir gefallen deine Bilder sehr :))

Schau doch mal vorbei, liebe Grüße ;)
Patricia
werbrauchtschonenglisch.blogspot.com

Paula hat gesagt…

Tolle Bilder!
paulabruns.blogspot.com

Leonore hat gesagt…

wow du bist eine undglaubliche fotografin, du laesst die einfachsten motive unglaublich wundervoll aussehen *_____*

Carolin S. hat gesagt…

echt schöne bilder ♥

pukimatok hat gesagt…

Beautiful photos! I like the one with rabbit very much <3