|| ruhig atmen, irgendwann können wir weg


// Berlin

Jetzt ist die erste Schulwoche auch schon wieder vorbei, die erste Woche Oberstufe. Seitdem hatte ich meine Camera einmal in der Hand (um einen Smoothie zu photographieren), und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das in nächster Zeit nicht unbeingt ändern wird. (Obwohl ich euch natürlich Mathe-Hausaufgaben zeigen könnte, oder meine neuen Spanisch-Vocabeln. haha)
Mich macht Schule müde.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das mit dem müde kenn ich:/
Aber ich liebe deine Architektur/Straßen/Stadtbilder sooo sehr!
Herzlichst<3, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

Janine hat gesagt…

Die Bilder sind toll :)
Ja das mit dem Müde sein kenn ich /:

Liese hat gesagt…

Ich hab zum Glück noch eine Woche Ferien und beneide dich echt nicht, jetzt schon wieder in der Schule sitzen zu müssen...
Die Bilder von Berlin sind aber wirklich gut! :)

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina