|| he had rain in his hands


//manche Bilder wirken nun mal besser, wenn sie hochkant sind

 den Schreibtisch mit Tee überfluten. lange nachts telephonieren. viel zu viel fernsehen. Schule bis um halb fünf. Kopfschmerzen, Kopfschmerzen. alte Bücher lesen, in der Sonne liegen. auf Herbst hoffen. Zettel aus vergangenen Dänemark-Urlauben finden. das Schulfest schwänzen. verzweifelt den Bäumen beim Wachsen zusehen. ein Stativ geschenkt bekommen. anfangen, zu zeichnen, und ganz überrascht sein. 5 Stück Kuchen essen. einfach mal 'ne Hand mit schwarzer Tinte anmalen und es für Kunst halten
{Lucy Spraggan - Lighthouse}


Kommentare:

Pina hat gesagt…

die bilder sind so so gut. wirklich ich bin verliebt haha ♥
würde mich überlst dolle freuen, wenn du noch bei meiner blogvorstellung mitmachst!! (geht noch bis morgen!)
xx Pina

silber-blatt-schwur.blogspot.de

monika hat gesagt…

geniale bilder. die idee find ich echt der wahnsinn ;D

Liese hat gesagt…

Auf Herbst hoffen. Ich auch :)
Die Idee mit der Tinte ist wirklich Klasse! Sieht wunderbar aus!

Janine hat gesagt…

wunderschöne Fotos ♥

Marley hat gesagt…

Das freut mich! :)
Ich finde die Photos und die Worte wahnsinnig schön <3

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr gelungene Bilder! :)

Mona hat gesagt…

Ohh wie gruselig!! Aber richtig gut.

Amelie♥ hat gesagt…

oh wie wundervoll!
das dritte bild ist einfach unbeschreiblih schön♥♥♥

Hannah hat gesagt…

oh man, im ersten moment fand ichs total gruselig, weil auch die fingernägel so dunkel sind. haha :D
aber irgendwie ist es genial!
lg <3

marina w. hat gesagt…

Seeehr interessante Bilder, ich find schon, dass das Kunst ist haha :)

Siska hat gesagt…

wundervolle stimmung!

Leonore hat gesagt…

wow die bilder sind echt gut! diese schwarze Hand wirkt super! vor allem das, wo auch noch die normalfarbige Hand mit drauf ist gefällt mir :)

Jessica hat gesagt…

Toller Blog ♥


Liebe Grüße,
Jessica von our hearts :)

Pina hat gesagt…

Ahhw nix zu danken war mir eine ehre ;)

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :)
die Bilder sind klasse, könnte man glatt in einer Kunstausstellung austellen

Diana hat gesagt…

Ich finde deinen Blog wirklich unglaublich schön - und weil er mir wirklich gefällt folge ich dir natürlich auch :)
Außerdem ist auch dein Tumblr schön :)

Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

Elisa hat gesagt…

Hallöchen!♥

Mir gefällt dein Blog & so wie es aussieht bin ich nicht die einzige.
Sache ist die, mach weiter so!
Ich finde die Bilder haben etwas, generell deine Fotos.

Liebste Grüße.

Marley hat gesagt…

Jaaaa "Worte" ist ein viel tolleres Wort als Wörter, finde ich :D
Ach, ich muss dir nochmal sagen, wie schön deine Bilder hier sind! Für mich sind sie sehr wohl Kunst <3

Luna hat gesagt…

Marie! ♥
Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich meinen alten Blog gelöscht und mir einen neuen erstellt habe. Du hattest immer so süß gefragt, wann ich mal wieder poste- vielleicht interessiert dich der neue Blog ja auch? Schau doch einfach mal vorbei!

Die Bilder gefallen mir, die strahlen was total mystisches aus.

Liebe Grüße an dich, Marie! ♥
Luna
www.chicksenn.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Wow. Richtig gute Bilder! :)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Wow .... die idee ist echt toll und sieht super aus! Hast aber auch sehr schöne Hände ...
Mit schwarzer Tinte? Ging das dann schwer runter?

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

Carolin S. hat gesagt…

wundervolle Idee und echt gut umgesetzt ♥

Liebst, Carolin