|| silence is golden



Heute hatten wir mit der Klasse unseren Wandertag, und es war so schön.
Also das 'wandern' an sich eigentlich nicht, aber danach waren wir am Strand, haben auf einem winzigen Einmalgrill gegrillt, die Sonne schien nicht und trotzdem war es unendllich warm, wir waren im Wasser und die Jungen haben Volleyball gespielt und wir sahen zu. Als es später ein wenig regnete war das warmer Sommerregen und wir sprangen in Pfützen.
  Und auch wenn das alles ganz einfach klingt und normal, so war es doch heute noch schöner und alles war irgendwie leicht.

Kommentare:

monika hat gesagt…

wow. wie wunderschön. so schöne freundliche farben. traumhaft. <3
Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Liese hat gesagt…

Ja, solche Tage sind immer wunderschön :D Ich fühl mich dann immer besonders glücklich... Und deine Bilder sind natürlich diesmal auch wieder wunderschön :D Auch leicht

Franzi E hat gesagt…

Wie wunderschön diese Bilder sind! :-) Freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest! Bei mir war es viiiel zu warm und drückend..
Liebe Grüße ♥

Marley hat gesagt…

Das klingt so wunderschön <3 Es erinnert mich ein bisschen an den italien ausflug mit meiner früheren klasse letztes jahr... :)
Und die Bilder gefallen mir auch <3

Jenni♥ hat gesagt…

Das klingt so toll!

Marley hat gesagt…

Dankeschön! :)

Bettina hat gesagt…

supertoller blog sooo schöne farben :)
young blood