|| but it's different now



{ spin doctors - two princes }
Ich mag die Idee eines Blogs.
Sich eine kleine Ecke im wold wide web so einzurichten wie es einem gefällt, mit Bildern und Ideen und Rezepten und Inspiration.
Vor Jahren hatte ich ein Buch '1o1 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist' und da stand auch starte deinen eigenen Blog. Und als eine Freundin dann mit bloggen angefangen hatte, habe ich auch angefangen. Am Anfang mit Tagebuch-Gedöns und kleinen WE♥IT Bildern.
Und irgendwie ist dann das hier draus geworden.
Nur bin ich in letzter Zeit furchtbar unmotiviert gewesen, der Winter war so lang, sodass hier nicht viel los war und ich 'ungenau auch genauso gut hätte löschen können.

Aber eigentlich habe ich Photos, die ich euch zeigen könnte, Rezepte und Inspirationen.
Abwechslung ist gut, und in einer Woche sind Sommerferien und dann wird alles gut.

Kommentare:

Anna Sophie hat gesagt…

Schönes Bild!
Und du hast schon in einer Woche Sommerferien? Neid :( In welchem Bundesland wohnst du denn? :)

marie hat gesagt…

@Anna Sophie: (wo ist dein bloglink?:D)
jaa hab ich, ein glück, in Schleswig-Holstein:)

ich hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu hören:)

Amelie♥ hat gesagt…

Ist die Blume gepresst?
Sieht auf jeden fall schön aus :)
Freue mich schon auf neue Bilder!
Liebe Grüße♥