o7. Mai 2o13


-Merve             


ich wünsche euch ein wunderschönes Frühjahr.

Kommentare:

luka hat gesagt…

oh mein gott, marie, das bild ist wunderschön♥
und sie auch!♥

ich hat gesagt…

oh schön ein mensch :o :D

luka hat gesagt…

omg ja da müssen wir auf jeden fall mal reingehen!:D♥
da kann man bestimmt einige gute motive finde:)

ich hat gesagt…

i know
weiß nicht ich hab einfach wahrlos auf meiner tastatur rumgetippt haha am ende steht ja dann noch nein :D
PS:DU WOLLTEST DIE BILDER VON MIT KOPIEREN?;)

Franzi E hat gesagt…

Das Bild ist total schön :)

Liese hat gesagt…

Wunderbares Bild, obwohl das hier jetzt wirklich schon alle gesagt/geschrieben haben, aber es stimmt einfach! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Frühjahr!

ich hat gesagt…

ja haha
ACHSO JA MEIN BLOG IST HALT WAS BESONDERES :D

Franzi E hat gesagt…

Danke♥, ist doch kein Problem :D :))
Ist super lieb von dir!
lg ♥

Marley hat gesagt…

Oje :/ Soll ich dir das Rezept vielleicht in einem Kommentar dalassen? :)
Schönes Bild!

Marley hat gesagt…

Laugenbrötchen

Zutaten:
250g Weizenmehl
1 Würfel Hefe
200ml Wasser
20g Alsan
1TL Salz
1TL Zucker

2l Wasser
20g Haushaltsnatron
grobes Salz

Zubereitung:

Aus Weizenmehl, Hefe, Wasser, Margarine, Salz und Zucker einen weichen Hefeteig machen.
Der Teig wird ziemlich weich!
Den Teig nicht gehen lassen, sondern gleich zu Brötchen formen. Diese eine halbe Stunde gehen lassen.
Nach dem gehen Wasser und Natron (gibts im Supermarkt bei den Backzutaten) in einem großen Topf aufkochen und köcheln lassen. Jedes der Brötchen 30 Sekunden lang darin abkochen und mit einem Schöpfer/Kochlöffel untertauchen. Herausnehmen, auf ein Backblech legen und mit grobem Salz bestreuen. Bei 200 Grad 20 Minuten backen.
Am besten gleich ganz frisch essen!


Ich hoffe es gelingt! :)

Pina hat gesagt…

wunderschön! *-*
vielleicht, wenn du mit deinem Design fertig bist, kannst du mir ja mit meinem ein bisschen helfen? Das wäre superlieb ich bin nämlich echt zu doof dazu ;)
silber-blatt-schwur.blogspot.de
Liebst, Pina

ich hat gesagt…

bitte verrate mir wie man so ein geiles dsign hinbekommt. willst du mir vielleicht auch so eins machen?:) ich würde auch deinen blog (erneut :D) vorstellen als wiedergutmachung *-*

Marley hat gesagt…

Das schaffst du :D Aber der Teig wird wirklich weich, also es ist nicht deine Schuld wenn es etwas schwierig ist die Dinger...rumzuhantieren (?) ;D
Jap, du kannst einfach irgendeinen Butterersatz nehmen, denke ich :)

ich hat gesagt…

mir egal haha
ja ich weiß ich kenn die seite ja aber ich komm damit nicht klar und ich vertrau dir!:) also denk über mein angebot nach! ;D ich würde mcih freuen <3

ich hat gesagt…

ja ich bestehe drauf und ja das ist gut :D
ich mach das dann demnächst einfach mal mit dem hinzufügen, morgen oder jetzt mal gucken :D
alsoo ich möchte wenns geht eine sidebar die so anhafftet und da noch meinen blognamen so wie bei dir die seitbar mit den daten die bei mir jetzt oben stehen. das bild was ich momentan habe mit meinem blognamen kannst du ruhig weglassen :D vll. dann noch ein bild von moi bei dem blognamen an der seite dan dabei oder so..
aber sonst auch so und schlicht weiß. das wars schon :):D
thääänks schonmal , wie gesagt ich mach dann extra noch einen post für dich :3

ich hat gesagt…

achso ich brauch noch deine emailadresse dann kann ich dich sofort hinzufügen/einladen :)

ich hat gesagt…

Schon ok :D
ja klar aber es sollte halt nicht zu voll werden dann kannst du das copyright irgendwie wegmachen und cih machs noch bei 'about' dazu oder so :)
du wirst jetzt einfach mal hinzugefügt:)

ich hat gesagt…

Schon ok :D
ja klar aber es sollte halt nicht zu voll werden dann kannst du das copyright irgendwie wegmachen und cih machs noch bei 'about' dazu oder so :)
du wirst jetzt einfach mal hinzugefügt:)

Felise hat gesagt…

Übertreibs nicht - so ein wunder,wunderschönes Bild <3 *-*

ich hat gesagt…

haha ja ich fand es so leer hahaha :D
ehm ich guck mal und erstell dir dann nen post mit dem bild. und das sieht sonst eigentlich ganz cool aus ;) :*

ich hat gesagt…

hab ich geahnt bei mir gings auch nicht als ichs einmal versucht habe. naja dann muss cih eben damit leben :)
das side noch klein fänd ich besser glaub ich sonst ist es eigentlich perfekt *-*
ich erstell gleich einen post für dich du süße und dann kannst du den einen post löschen:)

ich hat gesagt…

achso könntest du die sidebar noch einen tick kleiner machen? :)

ich hat gesagt…

oh marie ich füg dich nochmal hinzu mach das bitte klein udn die sidebar bisschen kleiner! bitteeeeeeeeeee <3

Leonie.:) hat gesagt…

tolles Bild & ich mag dein Layout!:)

Sichtbar hat gesagt…

Mag ich auch. :)

FB|Portfolio|YouTube

ich hat gesagt…

kein problem kann man nix machen:)

Svenja hat gesagt…

wunderschönes bild! :) und ich mag dein layout total gern :)

Marley hat gesagt…

Das freut mich total, wirklich! :D

celine panimia hat gesagt…

schöner blog ! :)
bin grade neu beim bloggen und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ♥
http://celinepanimiaa.blogspot.de/