keine Farben, nur Schwarz und Weiß, nur ewig leichtes Grau




Bilderrahmen // Hände // halbes Ich // Schneckenhaus

Kommentare:

ich hat gesagt…

oh schön mal was neues und ich seh dich halb :3
dein header ist auch megagut obwohl er so schlicht ist :)

Twolyma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Twolyma hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön & deine Bluse auch, magst du mir verraten wo du sie kauftest? :)

Liebster Gruß :-*
http://twolyma.blogspot.de

luka hat gesagt…

du bist so wunderschön, marie♥
hihi, und die bluse hab ich auch:)

Layla ♥ hat gesagt…

Total schöne Fotos!
Du siehst so hübsch aus !
Das 2. Bild mag ich irgendwie am liebsten!

Lg Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Alisa hat gesagt…

Irgendwie haben die ja was :-)

Regina Leah hat gesagt…

So ein schönes und zartes Sonnenlicht. Sehr toll, wie weich die Bilder wirken. ;)

Luna hat gesagt…

Ooooh du bist aber eine Schöne! ♥
Das erste Bild ist wundervoll.

Liebste Grüße von Luna

Franzi E hat gesagt…

Wow die Bilder sind wunderwunderschön ♥

Ida hat gesagt…

danke für deinen Kommentar! Die Hose hab ich bei ginatricot gekauft, ist auch grad aktuell also gibt es auf jeden Fall noch denk ich! :)
Dein Blog ist total cool, ich folge dir mal ;)
♥♥♥
http://hey-ida.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Dein Blog ist echt der Hammer, ich folge direkt! :)

Vicky (goldenmirrors) hat gesagt…

Sehr tolle Bilder :)

Liebe Grüße

Amelie♥ hat gesagt…

vielen dank für deinen superlieben Kommentar :)!
du bist einer meiner lieblingsbloggerinnen und hast meinen unbekannten blog gefunden-wow :D! ich war echt platt, als ich den kommentar gelesen habe, danke nochmals♥
liebe grüße
scenery-photographer.de

nameless hat gesagt…

Echt schöne Fotos ich folge dir jetzt :)

Mona Sheikh hat gesagt…

unglaublich schön!!