dorthin, wo der Himmel noch hell ist




eigentlich stand hier mal ein anderer Text, aber den hab ich gelöscht, wie die anderen, alten Posts auch {nur diesen hier nicht, da ich die Bilder mag} Es tut mir Leid, ständig lösche ich etwas oder melde mich nur unregelmäßig, aber ich bin so unentschlossen. Ich weiß nicht, was ich photographieren möchte, wie ich photograohieren möchte. Bald ist Sommer, und dann wird alles leichter. bestimmt

Kommentare:

TOGETHER hat gesagt…

Fabelhaft!
Ich liebe deinen Blog, und die Bilder sind wirklich schön!
xx

Bambi. hat gesagt…

Wow, ich wäre auch so gerne im Urlaub. Das sieht so traumhaft schön aus!
Liebe Grüße :)

Frida hat gesagt…

sehr sehr schöne Fotos!<3
Wo sind die Fotos enstanden ?

Michelle hat gesagt…

dankeschön, freut mich :)
ja, die Smiths sind toll, vor allem dieses Lied :3

Pina hat gesagt…

Hihi, freut mich :)
Die Fotos sind echt toll, wo warst du denn im Urlaub?
xx
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

Dort möchte ich auch mal hin, sieht richtig schön aus ! Ich liebe Orangensaft und Spaghetties, ich glaube davon könnte ich leben ♥.

Bambi. hat gesagt…

Finde ich auch! Es wird zwar wieder etwas kühler, aber hauptsache die Sonne bleibt endlich da :)

ich hat gesagt…

oh das ist eines der schönsten komplimente die du mir machen kannst danke <3
und ja sommer wär jetzt nicht schlecht:)

Amelie♥ hat gesagt…

Danke vielmals.
Im Moment ist es einfach etwas schwer seine Gedanken in Bilder zu fassen, aber das wird schon wieder ♥

Maxi hat gesagt…

Dein Design und dein Blogname gefallen mir total ♥

Joelle Louis hat gesagt…

oh jesus, die bilder sind so wunderschön!!!
xxx
http://talking-to-rainbows.blogspot.de/

ich hat gesagt…

oh dankesehr! :)
ja kannst du denk ich mal :D

Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3

Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
www.lebeberlin.net

Rebecca Miriam hat gesagt…

wow! die ersten bilder gefallen mir so sehr!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Lara hat gesagt…

Danke dir! Mich freut es immer am meisten, wenn den Leuten meine Texte gefallen :)
Die Bilder sind richtig schön! So schön sommerlich..wie gern würde ich grade ins Meer springen..
:)

Marley hat gesagt…

Also so wirklich empfehlen traue ich mich noch nichts, aber ich habe bis jetzt immer so B12-Tabletten genommen, die ich aus dem Internet bestellt habe, weil die aus Methyl-B12 waren und das angeblich besser aufgenommen werden kann als das Cyano-B12, das in vielen anderen Tabletten drinnen ist.
Zurzeit nehme ich aber nur eine B12-Zahncreme von Sante!
In der ist aber das Cyano-B12 drinnen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt empfehlen soll oder nicht :D
Aber für den Anfang genügt die Zahncreme bestimmt!

Naja, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht komplett verwirrt! :o

Ich denke auch, dass das mit dem Photographieren im Sommer besser wird - man hat einfach so viele Möglichkeiten, die man im Winter wegen der Dunkelheit nicht hat! ;)

Aber ich mag deinen Blog so wie er ist :)

Lg <3