° my childhood went out to sea


{Tee, Puderzucker, Muffin // Uhrzeit // Ella gähnt}

Ein wenig blau-stichig heute, aber ich durchlebe gerade die unproduktivste Phase meines Lebens. i'm sorry

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Das letzte Bild ist ja mal hammer. Ich liebe diese Bilder. Katzen Bilder finde ich total schön. Vorallem wenn die Bilder in der richtigen sekunde aufgenomen worden sind. Wie das :D

Sophie hat gesagt…

Die Katze ist soooo süß! :)

Lg. Sophie ♥

monilein hat gesagt…

oh die bilder sind einfach nur toll. und das ist so ne süße katze. <3
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Marley hat gesagt…

Das freut mich :)
Oooh, das Katzenbild ist ja super!

Liese hat gesagt…

Das Bild mit der gähnenden Katze ist ja wunderschön :D Ich photographiere selbst oft meine Katzen, aber ein Gähnen hab ich noch nie schön "eingefangen" :( Bei mir wird das immer unscharf oder mit Blitz ganz furchtbar unnatürlich...

Jasmin hat gesagt…

Haha, ja, wer kennt diesen Blick nicht? Ich hätte da mal eine Frage. Wie hast du in deinem Menü oben den Unterstrich wegbekommen?

Bambi. hat gesagt…

Ich werde auch bald mal damit anfangen, brauche mal wieder ein wenig sport :D Ja das lied ist so super! <3

Tabea hat gesagt…

Dann wünsch ich dir jetzt noch ne letzte schöne Schulwoche :-)
Und danke :-)

Anna Castillo hat gesagt…

AAAh die Katze wirklich gut.
Naja jeder hat mal ne unprotiktive phase
/

Andie Chambers hat gesagt…

Hi there! I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. Andie :)*
www.andie-chambers.blogspot.cz