° hinter dem Haus der Angst hört die Welt auf



Die Sonne scheint.
In meinem allerältesten Lieblingsbuch heißt es, dass, wenn am ersten Ferientag schönes Wetter ist, die ganzen Ferien gut werden. Hoffentlich stimmt das.
Ich werde in meinen Ferien viel backen und kochen, habe ich mir vorgenommen. Außerdem werde ich Ausstellungen besuchen und lesen, ständig mit Freunden unterwegs sein, vielleicht ins Kino gehen.
Und natürlich vielviel mehr photographieren. 


Kommentare:

Layla ♥ hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön!
Das letzte Bild finde ich am schönsten :)
Ist das deine Katze?

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Pauli hat gesagt…

wow du machst echt schöne bilder! :)

danke für den lieben kommi♥ sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich war ja wie gesagt in frankreich :)
ich weiß auch nicht wo es die kleinen marshmallows gibt :/ die hat mir meine schwester von irgendwoher mal mitgebracht...

Liebe Grüße,
Pauli♥

Monika. hat gesagt…

hihi ich werd versuchen ganz viele Fotos zu zeigen. Aber zu viele sind ja auch nicht gut :)
das erste Bild finde ich sehr schön, das Licht gefällt mir gut !

Deliah Kuchling hat gesagt…

richtig tolle Bilder, macht richtig Spaß durch zu scrollen :D


delah http://packdiekameraaus.blogspot.co.at/

Liese hat gesagt…

Ich hab mir ganz ähnlich Sachen für die Ferien vorgenommen. Auf jeden Fall viel lesen und backen und photographieren...

Franzi E hat gesagt…

Die Bilder sind total schön ♥
Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich meine das ist von Hollister :)