° was dir blieb, war das Haus mit den drei Fenstern



Reh mit halbem Photo // bunte Rosen im Sonnenuntergangslicht // neuer Lieblingspulli

Für das Reh muss ich mich entschuldigen, sehe ich gerade. Das eine Hinterbein ist irgendwie ganz seltsam geworden, gut, da dürft ihr nicht drauf achten.
Draußen ist es furchtbar windig und ich sitze im Haus bei Hausaufgaben am Schreibtisch, eigentlich müsste ich auch noch Latein lernen.  jaja, gleich
Ich will endlich wieder Sommer haben, oder zumindest ab und an mal Sonnenschein.

Kommentare:

Lilly Van den Boom hat gesagt…

Hübsches Reh :) Das mit dem Hinterbein fällt gar nicht so auf. Ich will auch unbedingt wieder Sommer und Sonne!!!

luka hat gesagt…

schöne bilder, marie:) hast du meinen brief bekommen?

luka hat gesagt…

ohgott, das weiß ich gar nicht.
ich habe das von copypastelove, musst da mal durchgucken. :)

ich hat gesagt…

*___*

Lu bloggt hat gesagt…

tolle Zeichnung :D
Dein Blog ist echt cool, schöne Fotos ♥

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Milex hat gesagt…

you are a killer