- zu müde für eure verlassene Welt

© m.e.

Ja, ich höre Kassetten. Aber nur die guten mit den Beatles oder Rolling Stones. (aber auch erst seit vorgestern, und erstmal bin ich an dem Kassettenspieler verzweifelt, weil ich den nicht aufbekommen habe.) Hmm.
Hoffentlich werde ich krank, damit ich Latein nicht mitschreiben muss. Hmm {hoch2} (uh, Mathe.)
Sonst nicht viel zu erzählen, glaub ich, doch:
Wer kennt gute Bücher? Ich hab nichts zu lesen. Und außerdem bald Geburtstag. Hmm {hoch3}

Langeweile. Nachher Ballett. Davor Hausaufgaben. Hmm {hoch4}

Ihr allerliebsten 89 ♥
marie

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ich mag das zweite Mal wieder am meisten! ♥♥

Die Geschichte beschreibt drei Szenen aus einer Freundschaft und in der letzten geht sie eben (mehr oder weniger) auseinander. Vielleicht schreibe ich noch weiter, meine Freundin hat mich dazu ermutigt. Denn die Geschichte ist nach einer wahren Begebenheit aus meinem Leben! ;) Mal sehen, Lust hätte ich schon, aber es ist auch schon ein Atück her! :)

Ganz süße Küsse für meine liebe Marie! :*)

Lilly hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön! Ich finde das zweite auch am Besten :)

Es gibt so viele gute Bücher, wenn du willst kannst du ja mal auf unserem Blog (der ist von mir und ner Freundin, deswegen "uns"^^) vorbei schauen, vielleicht findest du ja ein Buch, was dir gefällt ;)

http://minzgruenesbuecherregal.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Wow dein Blog ist echt so richtig toll! :)Ich folge dir. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen, schaust du mal vorbei? :)

EINFACH HIER KLICKEN :)

xoxo ♥

Lana hat gesagt…

Lies ''Das Leben ist kurz,iss den Nachtisch zuerst''.
Liebe Grüße
Lana

thedannie hat gesagt…

Na das sind doch mal interessante Bildmotive :D
AAABER auch gleichzeitig sehr schön abfotografiert.
Gefällt mir! Du hast allgemein einen sehr eigenen Stil ^^

Hübsch!!

Glg
dannie

Naomi Wayne hat gesagt…

dein header is ja mal riiichtig cool
und deine bilder auch!

Luna hat gesagt…

Awww, das ist ja mal ein Wahnsinnskommentar! Tausend Dank, das freut mich echt riesig! ♥ Ich finde meinen Stil gar nicht so besonderns. Also echt daaaankeschön, du Liebe! ♥♥♥

Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende! :* Luna

Only Everything♥ hat gesagt…

Hey,
deine Bilder sind wirklcih wunderschön!
lg
http://only-my-lifee.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Sehr guter Musikgeschmack <3

Mona hat gesagt…

wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen!! <3