- wortlos standen wir da und hatten uns nichts mehr zu sagen

© m.e.

{1} - ganz zarte Farben, das mag ich
{2} - die Blume kennt ihr schon, ich weiß
{3} - meine

Die bezaubernde Dame ganz unten ist nun schon eine Woche älter, als sie's auf dem Photo ist, aber noch genauso süß.
Bis gerade eben ist sie durch mein Zimmer gejagt und jetzt ist sie müde und wird sich gleich auf mein Bett legen, zum Schlafen.
Ich glaube, ich bin verliebt.

Kommentare:

luka hat gesagt…

wunderschöne<3
wie ist ihr name?:)

ich hat gesagt…

Uh ihr Pupillen sind herzchen :O *-*

esther hat gesagt…

^^ die ist ja wirklich zucker. woaw, ihre augen.
die zarten farben auf dem ersten fotos sehen echt schön aus. die stimmung ist bezaubernd. und die blume auf dem weißen hintergrund sieht auch beim zweiten mal immer noch total hübsch aus :) schöne dinge kann man nie genug anschauen.

Sarah hat gesagt…

Du machst echt klasse fotos! :)

Anne hat gesagt…

Dankeschööön. :)
Wie süß ist denn deine Katze bitte?
Omg, die würde ich jetzt am liebsten knuddeln! :D
Liebe Grüße.

luka hat gesagt…

also, sch***e ist der Kurs nicht, davon mal ganz abgesehen, aber ja, daher ist es:)

<3

Sarah hat gesagt…

Ja finde ich auch! :)) :*

Sarah hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :*
Das mit den Nebelbildern war richtig Glück, ich stand heute morgen im Bad, hab zufällig rausgeguckt und es war so wunderbar nebelig, dass ich nicht anders konnte als ein paar Bilder zu machen. :D

Jenni♥ hat gesagt…

Du hast ein tollen Blog. Deine Bilder & Texte sind echt interessant :)
Ich werde gleich mal leser und würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

liebste Grüße, Jenni!

Jenni♥ hat gesagt…

Du hast ein tollen Blog. Deine Bilder & Texte sind echt interessant :)
Ich werde gleich mal leser und würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

liebste Grüße, Jenni!

Jenni♥ hat gesagt…

Du hast ein tollen Blog. Deine Bilder & Texte sind echt interessant :)
Ich werde gleich mal leser und würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

liebste Grüße, Jenni!

Mela Nie hat gesagt…

ich bin die 100dste Leserin und zwar, weil deine Bilder so endlos gut sind! :O