#16 - die Sonne sinkt und mit ihr der Mut

© m.e.


[1] - rote Beeren von einem Waldspaziergang
[2] - weil Hände wirklich gut aussehen können
[3] - nochmal ein Kronleuchter

Ich würde gerne Blutorangen mit Zucker essen, normales Brot toasten und dann Orangenmarmelade darauf schmieren, weil ich das so immer in London gemacht habe, und ich unbedingt wieder zurück möchte.
Heute habe ich viel gelacht und mit meiner L. und A. Bilder gemacht, die eigentlich erst in 2o Jahren schön sein werden, wenn wir uns an 'damals' erinnern.

Und ein dickes dankeschön, an lotte, die mich vorgestellt hat. ♥


ihr wundersüßen 66 Leser. marie  ♥

Blogvorstellung bei terrorbambi

EDIT// war jemand von euch schon mal auf Kreta und hat irgendeinen Tipp für mich, was man da unbedingt gesehen/ getan haben muss? o:

Kommentare:

I-am-a-unicorn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luna hat gesagt…

Das Zweite - ich liebe es! ♥♥♥

Jana hat gesagt…

Das zweite Bild ist der Hamma *-*

Anna und Celine hat gesagt…

Tolle Bilder ! Weiter so ;)

Grüße,
http://wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.de/

Katzenauge hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei!

Es würde mich freuen wenn du ihn weiterverleihen würdest, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm

http://daskatzenauge.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

Komisch ne?! :D Aww, danke! ♥ Freut mich, dass du dich freust! ;)

Schönen Abend dir noch! :*

Real Beauty does not have any border hat gesagt…

tolle Bilder :)

PS: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst

http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

lg♥

Amelie hat gesagt…

Dankeschön, total lieb von dir! :)

Luna hat gesagt…

Genau, die Londonchucks hab ich in London gekauft! ;) Jaa, du hast Recht! Ich liebe London auch - einfach nur WOW! ♥

anna, you know hat gesagt…

Hallou Liebes ♥
Echt tolle Bilder sind hier auf deinem Blog - damit hast du eine neue Leserin gewonnen. :*

Ftw,
Anna

Sophie hat gesagt…

Die ersten beiden Bilder gefallen mir richtig gut! :)

Lg. Sophie ♥

anna, you know hat gesagt…

Bitteschön :)
Und danke ebenfalls! Wirklich? Wie findest du es so? Ich habe leider bisher nur den Film halb auf deutsch, halb auf englisch geschaut - doch wie ist das Buch? :)

Ftw,
Anna ♥

Vicky :) hat gesagt…

die ersten beiden bilder,
einfach der hammer!:)

Vicky

Ena hat gesagt…

Süßer Blog mit fantastischen Fotos! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Liebe Grüße,xx

Anna und Celine hat gesagt…

Die Ringe habe ich aus Vietnam ;) :D

Grüße,
Anna

Franzi hat gesagt…

schöne bilder :)

Lu hat gesagt…

Wow, dein Blog macht einen extrem professionellen Eindruck, gefällt mir sehr sehr gut mit Header und auch, dass die Bilder so groß sind. Ich finde das irgendwie immer wichtig. Wenn man schöne Bilder macht, dürfen die meiner Meinung nach auch mehr als 300 Pixel breit sein. :D

Das zweite Bild mag ich ganz besonders, weil es so schön nach kaltem Herbstwetter aussieht und das dritte Bild könnte glatt aus einem XXL-Lutz-Katalog stammen, mal wieder: Sehr professionell und schön! :D

Nina hat gesagt…

Wow! Sehr aussagekräftige Bilder! Der Ring sieht klasse aus;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wahnsinnig schöne Bilder! ♥.♥