- oh, ich möchte nur einmal noch nach London.

© m.e.


schulbeginn - regen - neue lehrer - lachen - freunde - musik - aufräumen eines ordentlichen
zimmers - nutellabrot - tierhandlung - durch schrebergärten joggen - latein lernen-
wasser trinken - pinsel kaufen - hefte beschriften - wraps - melancholie-
vorfreude - kakteen gesehen - schallplattenspieler geschenkt bekommen


Die Ferien sind vorbei, und ich bin gar nicht mal so furchtbar traurig, alle Leute, die ich während des Sommers nicht gesehen hatte, habe ich nämlich ganz schrecklich vermisst-und so

na dann.

Esst ihr eure Wraps auch immer mit einem halben Becher Schmand, und wie viele Kalorien hab ich da bitte eben zu mir genommen?! 

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wunderbar! Kompliment.

Liebe Grüße, Sophie

Sarah hat gesagt…

Hey, ich hab dir einen Award verliehen.
Schau doch mal in dem Post hier vorbei. :)
http://aufgenommen-und-festgehalten.blogspot.de/2012/08/cause-id-move-mountains-if-you-asked-me.html

StreetChic by Eriel hat gesagt…

Nice pics, you look great, dear.