#12 - und auch, wenn das niemals geschehen würde, so sollte der Wind sie doch mitnehmen




 © m.e.

 [1] - alter Bahnhof
 [2] - Moleskine, Stift, Zimtbonbons, Handy, Airwaves, meine rote.analoge Kompaktkamera
 [3] - Kamillewiese für euch.

Ich weiß, die Bilder sind ganz schön zusammenhanglos, aber ich finde das schön so.
Was auch schöne wäre, wäre, wenn ich eine Katze hätte, aber so muss ich weiter die kleine Graue streicheln. Und alte Musik hören. Und darauf warten, dass meine Haare endlich lang sind. Und diesen Text zum 1o.Mal neu schreiben.
 Egal. Noch 5, dann seit ihr 5o.


Und ich habe einen Blogaward von der lieben Sarah bekommen, danke dafür (:

"Der Award soll Bloggern helfen, ihre Blogs im Internet etwas bekannter zu machen und ein paar liebe Leser zu gewinnen. Wenn man ihn bekommt, verleiht man ihn an 5 weitere Blogs, die einen inspirieren und die weniger als 200 Leser haben."
Die Regeln sind also:
○ Award posten
○ Nominator verlinken
○ Weitergeben an 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern:


(doch, ich kann zählen!)

Kommentare:

ich hat gesagt…

Ich finde gut das du so etwas für Blogger machst, die noch nicht so viele Leser haben, es aber verdient hätten!:)

lg janaa<3

www.dasrosarotekamel.blogspot.de

Lora hat gesagt…

Huhu :)
Ich mag deinen Blog sehr, die Awards sind eine tolle Sache ;D
Ich möchte dich supergren zu meiner Blogvorstellung einladen :) Würde mich sehr über dich freuen ;D

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

marina hat gesagt…

oooh viiiieeelen vielen lieben dank! für den lieben kommentar & für den blogaward! ist echt super lieb von dir :)

franzi hat gesagt…

oh ich freue mich gerade so! vielen, vielen dank! <33

luka hat gesagt…

danke marie!:)

die bilder sind übrigens wunderschön!
& du hast ein blackberry!!!!

liebe!

Lea hat gesagt…

uhh wie lieb von dir! dankeschön ;*

j ♥ hat gesagt…

so, ich hab deine vorstellung auch gemacht, tut mir leid das das so lange gedauert hat, aber das internet war nicht so atemberaubend in irland c:
liebe grüße, judith ♥

Sarah hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll! :) hihi, gute Aktion! ♥
Liebe grüße

Luna hat gesagt…

Die Zimtbonbons sind sooo geil und den lila Airwavekaugummi mag ich am liebsten! :D ♥

Isabell hat gesagt…

hey :)
dein blog ist echt toll und deine bilder erst *___*

vllt. hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?!
ich würde mich freuen :D

http://dont-you-hear-me.blogspot.de/