#4 - aber morgen stellen wir nochmal alles auf null.

-1. bearbeitet-2. Schiffsmast in der Sonne-3. ja, das ist Käse-
© m.e.

Ich habe seit Tagen kein Fernsehen mehr geguckt. Weil entweder laufen die Nachrichten oder Fußball- EM. Das macht mich gerade ein klein wenig fertig.
Aber die Kieler Woche mag ich, und die ist dann nächste Woche schon, das heißt dann endlich auch offiziell in meinem Kopf Sommer. Obwohl, heute schien ja die Sonne.
Im Geschichtsunterricht gesungen, American Pie und Imagine. Irgendwie traurig.
Und danke für 17 Leser, ich finds albern, sowas bei runden Zahlen zu schreiben, die Zahl 17 ist mir sowieso lieber. Ja.
Oh Gott, so viel holprig geschriebener Text. Brr.

fertig.

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

danke dir :))
Schöne Bilder, besonders das mit dem Segelmast :))
Da kommen Erinnerungen hoch (Abschlussfahrt aufn Segelschiff gehabt in Holland)

18. Leserin damit
lg

Stille Rebellin hat gesagt…

Welch ein schöner Blog, die Bilder sind alle so perfekt!
stillerebellin.blogspot.com

mira. hat gesagt…

ja, ist es :)
Danke ♥

ich mag deine header!

Melly. hat gesagt…

Hey danke für deinen lieben Kommetar, deine Bilder gefallen mir sehr ! (:

Hättest du Lust auf gegeseitiges Folgen ? Wenn ja, mach ich schon mal den Anfang c:

Liebe Grüße ,melly ♥ http://its-me-melly.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Danke!
ich hoffe es echt auch (;

Lisa hat gesagt…

toller blog :)

clumsy hat gesagt…

Danke für dein Komentar und das Kompliment ! (:

Die Bilder sind toll, jetzt kannst du dich über eine Leserin mehr freuen
'tschuldige dass ich diese schöne 17 kaputt machen ^^

clumsy hat gesagt…

Oh. Die war ja schon kaputt xP
Aber 21 Ist auch super oder ?

Stille Rebellin hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Bin nun deine Leserin ;)

Dawn hat gesagt…

Schöne Fotos! :)

Lg. Dawn ;)

vero ♥ hat gesagt…

Danke :) ♥ Wow, sehr schöner Blog, lust auf ggs. verfolgen? :) Du machst echt gute Bilder ♥♥

Maike hat gesagt…

nein, er war leider zu. immer schön die augen offen halten, meistens stehen auf dem land mehr verlassene gebäude als in einer stadt. wenn man bewusst danach ausschau hält findet man auch viele eher zufällig. also, so war es bei mir jedenfalls. danke <3