|| der letzte Dienstag vor den Herbstferien




es ist schon ziemlich lange her (fast drei jahre), da habe ich hier auf diesem blog geschrieben, dass ich caffee nur schwarz trinke, weil ich es so tröstlicher fände / aber das ist die zeit und so ändert sich alles, heute trinke ich meinen caffee schwarz, weil ich es so trauriger finde
 *
es war freitagmorgen und ich bin um o7.1oh aufgewacht und dachte mir, wenn ich nicht jetzt auf den Feldern photographiere, auf denen ich seit Jahren photographieren möchte, dann werde ich es nie tun


{ Ella Fitzgerald - only a papermoon }

Kommentare:

Celine hat gesagt…

das sind so schöne bilder, liebes! x

Lynni hat gesagt…

Oh so schöne Bilder & so schön wieder einen neuen Post auf deinem Blog zu finden!
Schönen Abend dir!
Allerliebst,
Lynn von merlesnorden.blogspot.de

monaliza hat gesagt…

Schöne Fotos :-)
Liebe Grüße

VIVA LA VIDA

änna hat gesagt…

Das erste Bild hat so etwas mystisches und der Text gefällt mir auch richtig gut!