' Idk if you knew this but 2015 will be the same shit unless you do something to change it. It’s up to you. You’re welcome. '

Eigentlich finde ich solche tumblr Zitate ja selbst immer anstrengend, aber dieses ist so wahr und im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren verspreche ich euch also nicht mehr mit einem hübschen Wunderkerzenbild, dass alles ganz toll und anders werden wird im neuen Jahr, denn das stimmt nicht. Es wird am Ende schon irgendwie alles gut werden, das glaube ich auch, aber ein wenig muss man vielleicht doch auch dafür tun. Ein frohes neues Jahr euch allen.

Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

MondMinze hat gesagt…

Schöner Post! Ich binnoch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
http://mondmohn.blogspot.com