|| for those who care


//Merve
{ich bearbeite Bilder ganz anders, wenn Menschen zu sehen sind}


Alle, die meinen Blog schon länger lesen, wissen vielleicht, dass ich eine Katze habe, Ella.
Eine Katze hatte, Ella ist weggelaufen. Und sie kommt einfach nicht wieder.

Alle, die meinen Blog schon länger lesen, haben vielleicht letztes Jahr mitbekommen, dass mir ein Schallplattenspieler geschenkt wurde.
Jetzt endlich habe ich passende Lautsprecher für ihn gefunden. Letztes Wochenende habe ich mir meine erste eigene Platte gekauft.


{simon and garfunkel - cecilia}

15 Kommentare:

Frida hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder.
Das 3 gefällt mir besonders gut !

Alisa hat gesagt…

Das vorletzte ist megaaa schön!

Lotti hat gesagt…

Die Bilder sind toll ! Ich hoffe das deine Katze wiederkommt und es ihr gut geht ❤

Celine hat gesagt…

du hast sehr schoen haare :)

Johanna hat gesagt…

Hab mich über deine Antwort sehr gefreut! ♥ Naja, ich glaube das Wort gibt es nicht wirklich :D Mir wurde mal von jemandem erzählt, der Chicksen genannt wird, weil er so gerne Chicken McNuggets ist, aber ich finde das Wort chicksen klingt einfach richtig genial! ;)

monika hat gesagt…

woa wundervoll. richtig tolle bilder. hübsch! :D
grüße. Monika

Carla hat gesagt…

Oaaah, die Bilder sind ja mal hammermegawundervoll! So hübsch!

Anonym hat gesagt…

Das mit Ella berührt mich jetzt auch gerade persönlich :/ Mein Kater ist letzte Woche auch weggelaufen und bis jetzt nicht wieder gekommen (allerdings war er schon so alt, dass ich bezweifle, dass er wiederkommt).
Aber Kopf hoch! Sie wird schon wiederkommen!

Cindy hat gesagt…

tolle Bidler & schöner Fokus!

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Das mit der Katze finde ich sehr traurig, hoffentlich kommt sie bald! <3

Hihi, ja, was anderes ist es auf jeden Fall :D

lets take a journey hat gesagt…

Du machst so krass gute Bilder!!! :-)

Amelie♥ hat gesagt…

wie schön!
deine katze kommt bestimmt wieder, du bist so eine wundervolle person, sie würde einen großen fehler begehen♥
ich habe auch einen schallplattenspieler mir fehlen nur noch lautsprecher! Sag' woher hast du sie? :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind soooo schön!

luka hat gesagt…

dankeschön♥
{die ist von cheap monday:o}

Sichtbar hat gesagt…

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mein Lieblingsbild ist das Dritte, das Veschwommene. Das hat was. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch