|| ruhig atmen, irgendwann können wir weg


// Berlin

Jetzt ist die erste Schulwoche auch schon wieder vorbei, die erste Woche Oberstufe. Seitdem hatte ich meine Camera einmal in der Hand (um einen Smoothie zu photographieren), und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das in nächster Zeit nicht unbeingt ändern wird. (Obwohl ich euch natürlich Mathe-Hausaufgaben zeigen könnte, oder meine neuen Spanisch-Vocabeln. haha)
Mich macht Schule müde.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das mit dem müde kenn ich:/
Aber ich liebe deine Architektur/Straßen/Stadtbilder sooo sehr!
Herzlichst<3, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

Janine hat gesagt…

Die Bilder sind toll :)
Ja das mit dem Müde sein kenn ich /:

Anonym hat gesagt…

Ich hab zum Glück noch eine Woche Ferien und beneide dich echt nicht, jetzt schon wieder in der Schule sitzen zu müssen...
Die Bilder von Berlin sind aber wirklich gut! :)