° ob sie etwas davon weiß, zwischen so viel Skandinavien und weißem Holz?




Es kommt mir so vor, als würde heute zum ersten Mal seit Monaten wieder die Sonne scheinen.         
Das macht mich furchtbar glücklich, ja.           


Kommentare:

Anna Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich liebe diese Smoothies :)

Janine hat gesagt…

wow ich liebe deine Bilder vorallem die ersten beidem ♥

Leonore hat gesagt…

tolle bilder, die rosen sind soooo hübsch!

ich hat gesagt…

owww wie süß du bist:)
haha naja irgendjemandem muss ich ja meine unnörigen bilder zeigen;)
Deine sind übrigens sehr schön! <3

Monik▲ hat gesagt…

oh. bei uns waren gestern wiedermal ein paar tolle sonnenstunden. das tat richtig gut.!! :D

Frida hat gesagt…

Toller Blog!
Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
http://www.whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
Würde mich sehr freuen !

Celine hat gesagt…

Ich liebe True Fruits! Uebrigens ist dein Blog sehr schoen, du hast eine neue Followerin <3

Monik▲ hat gesagt…

Hey du :D
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab dich vorgestellt. ;) ich hab dafür ein paar Bilder von Dir verwendet. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
Liebste grüße. Monika

Siska hat gesagt…

der titel gefällt mir total!

Chantal hat gesagt…

hey ich bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen. ich suche diesen Monat wieder meinen BLOG OF THE MONTH vlt willst du ja mit daran teilnehmen. Der auserwählte Blog wird einen monat als blog of the month auf meiner Seite verlinkt sein. Wenn du lust hast schau einfach mal vorbei:)

Anna Sophie hat gesagt…

Hahah du bist ja süß, danke :) Deiner ist auch toll!

bettinakarin hat gesagt…

superschöner blog, du machst so tolle ruhige bilder, das gefällt mir total. wenn du verstehst was ich meine :D

würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest,
liebe Grüße,
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Marley hat gesagt…

Dankesehr :)
Wow, ich bin auch total stolz auf dich :D
Schöne Bilder <3

Liese hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. Besonders das erste. Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert.
Liebste Grüße

Paula hat gesagt…

Schöner Blog, ich liebe Rosen :)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/