° alles, alles gleich {nur viel schöner}



{Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte das womöglich alles zusammen gegessen, die Kekse mit einer Zwiebel und Kresse.
Nein, nur die Farben passten so schön zusammen.}

Ich habe wieder angefangen Harry Potter zu lesen, und trinke dazu Blutorangensaft. Eine Avocado habe ich mir gekauft, die ich gerne essen würde, aber sie ist noch so steinhart, hoffentlich gibt sich das. Gestern habe ich einen Kranich gefaltet und dachte dabei an das Theaterstück, für das ich einmal viel mehr faltete.
Gleich mache ich mir einen Tee. Ich bin müde.

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Aww dankeschön <3

Franzi E hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und das mit dem Fasten ist echt anstrengend ne :D

Marley hat gesagt…

Find ich auch :)
Die bilder sind hübsch! <3

Vanessa hat gesagt…

So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

LG Vanessa

http://albers-fotografie.blogspot.de/

Vivi hat gesagt…

Schönen Blog hast du! <3
Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

Celine B hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder :))


http://takeariskforthis.blogspot.de/