- stimmt es, nur du hattest Angst?

 © m.e.

 {1234} - Bremen

In 6 Tagen habe ich Geburtstag und freue mich noch kein bisschen darauf, das Jahr ist viel zu schnell vergangen. 
Eben habe ich Blutorangen gegessen und schwarzen Kaffee dazu getrunken.
Wenn ich Kaffee trinke, dann nur schwarz. Tee auch, generell. Früher habe ich immer noch Milch dazu getan, aber jetzt nicht mehr.
So ist es tröstlicher, irgendwie.
Meine Katze heißt Ella November und möchte jetzt spielen, ich muss Schluss machen. 
Ich bin müde.


(So richtig geht das Lied erst nach einer Minute los. Bitte hört es euch an. Es ist so schön.)






 {Edit} es, es schneit. end-lich.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hey,

das sind wirklich wunderschööne Bilder :)

xoxo Katzenauge

ich hat gesagt…

Ich mag es wie du schreibst:) kannst du ruhig öfters machen!

Janine hat gesagt…

Hey,

bei dir kommentiere ich sehr gerne ich liebe deinen Blog :)
Haha danke für die Ehre :) Ich freue mich über jeden einzelnen Leser nur in letzter Zeit verliere ich einfach mal so 5 Leute und ich hab keine Ahnung wiso ;( Naja es gibt ja tausen wichtigere Dinge wie Leser oder? Es geht ja um den Spaß am Bloggen ne?

xoxo Katzenauge

ich hat gesagt…

ich freue mich auch immer über jeden lieben und helfenden kommentar :)
bittesehr<3

Teresa & Laura hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Liebe Grüße
Teresa & Laura

Carla Laetitia hat gesagt…

Hey :)
auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
*Hier gehts zum Gewinnspiel*
Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

Resa hat gesagt…

wieso freust du dich denn nicht auf deinen geburtstag...:O?
blutorangen sind toll...
neulich da hatten wir auch eine kleien katze sie war ganz scheu, aber dann war sie aufeinmal wieder weg, wrascheinlich hat sie unsere große katze verjagt..:)
naja ist nicht schlimm ich hba ja auch nicht eher geantwortet...:)
liebst Teresa

keep smiling hat gesagt…

Schöner Blog!
Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

Jess hat gesagt…

Danke dir! <3
Ich lieb' das Lied übrigens (vlt auch weil ich so stolz bin dass ich's auf Gitarre spielen kann;) )!

esther hat gesagt…

Deine Bilder und die Farben darin gefallen mir sehr.
Das dritte hier mag ich besonders, die Stimmung ist irgendwie speziell. Es ist eine Ansicht, die man nicht oft sieht, so zwischen den Häusern. Es hat etwas Geheimnisvolles :)

Resa hat gesagt…

dafür hat es ja jetzt geschneit, wei gerae gelsesn habe :) ?!
naja ich muss jedes mal aufpassen dass nicht gerade eine lawine vom dach hängt und über mir herunter kommt, die eine stelle ist übelst gruselig...da ist ne eclke und seit 4 tagen hängt da der schnee schief und man muss jeden moment damit rechnen das sie runter kommt...und wir müssen da übelst oft lang...:(
wuahh...naja genug rumgelabt schöne fotos :)

lesbelleschoses hat gesagt…

Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? :)
http://les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.de/p/blogvorstellung_2.html

ich hat gesagt…

Ist nur der schöne Himmel :(